Zum Inhalt springen

Das Konzept von FUN LEARN

Wenn die Auswahl einer Fahrschule ansteht, dann haben die meisten eine recht genaue Vorstellung wohin sie gehen und man freut sich auf die Fahrstunden. Nur bei der Theorie verdrehen viele die Augen.

„Naja muss halt auch sein“, „langweilig“ oder „der hat uns zum Glück immer früher gehen lassen“ sind oft gehörte Bemerkungen zu diesem ungeliebten Teil der Ausbildung.

Dabei geht es auch anders. Mit der Ausbildungsmethode Fun Learn bieten wir euch selbstständiges Lernen in der Gruppe. Bringe dich mit deinen Stärken ein und profitiere von den Ideen anderer. Alles moderiert von einem Fahrlehrer.

Bei uns erhältst du die Theorie als Intensivkurs. Für unsere Pkw Schüler bedeutet das alle 14 Themen in 7 Werktagen und der Drops ist gelutscht.

Das klingt zu schön um wahr zu sein? Wir stehen zu unserem Wort und laden dich zu einer unverbindlichen Teilnahme an einem Thema (90 Minuten) ein. Komm einfach mal vorbei.

WhatsApp WhatsApp us